Shadowdub / eDNA Diplom Special – Dubstep Party at Subland / Berlin – 18.11.2011

eDNA: Aufgrund eines schier unglaublichen Ereignisses, nämlich die Erlangung eines akademischen Grades meinerseits, wird diese Shadowdub mal zur Abwechslung von mir gehostet. Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, habe ich die größten und einzigartigsten Berliner DJ’s und Artists angeheuert, die ich kenne bzw. mal gehört habe. Da ich zudem auch auf Abwechslung stehe, werden diese in kurzen Intervallen aber dafür mit dem größten Spektrum Dubstep’s zugegen sein.

LINEUP:

S3N b2b eDNA (shcbdc | Ostpol | Shadowdub )
http://soundcloud.com/s3n | http://soundcloud.com/edna

Shu (BF-Records)
http://soundcloud.com/shudubstep

Fraktal (Capital Steppaz)
http://soundcloud.com/fraktal

Nilow (BF-Records | Shadowdub)
http://soundcloud.com/nilow

Philbarbee (Tricorn Muzik / Subland)
http://www.philbarbee.com

Kid Atari (subland/exmachina)
http://soundcloud.com/kid-atari

Infra (Shadowdub | f4tMusic)
http://soundcloud.com/infra

Species (Shadowforces | Shadowdub | Subland)
http://soundcloud.com/species

 

Second Floor hosted by HUSTLE AUDIO

„Kiss my Bass & Suck my Kick“  – Drum&Bass /// Phantom Warrior, Phil Hustle, Nursa, Dublay und MC PM.

 

 

Doors Open 23:59

Massive Soundsystem by Clearsound

 

Subland Club
Wiesenweg 5 / 10365 Berlin

http://www.subland.de/
http://www.Shadowforces.co​m/
http://www.subdivisionmedi​a.com/
http://www.facebook.com/su​blandclub

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
http://www.mixcloud.com/Su​blandSUPPORT/
++++++++++++++++++++++++++​+++++++++++++++++++++++


Größere Kartenansicht